Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 New York//Whg Cat 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag New York//Whg Cat
Genervt kam Cat heim denn seit Wochen hingen sie an einem Fall fest in dem es um einen Serienmörder ging. Einen der Vince nachahmte, einen Kerl den Cat vor ein paar Wochen kennengelernt hatte. Anfangs war er ihr komisch vorgekommen doch dann hatte sie erfahren das er anders war. Cat jedoch störte es nicht, sie mochte ihn. Nein ehrlich gesagt war sie verliebt in ihn und fand ihn sehr heiß. Nur wußte Vince das nicht.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:09
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Vincent hatze natürlich die ganze zeit die Arbeit der Polizei überwacht. Doch nicht nur um der Polizei bei den Ermittlungen zu helfen sondern in erster Linie um cat zu beschützen. Vincent wusste selber nicht warum aber die junge Frau war sehr attraktiv und irgwndwie mochte er sie auch wenn er es vor ihr nicht zu geben würde. Was hatte er ihr auch schon zu bieten?
Seufzend lies vinc sich auf einen der sessel fallen und streckte sich aus. Vor ein paar Wochen hatte er cat zum ersten mal getroffen. Sie war verdammt heiss und was ganz besonderes.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:15
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Cat grinste denn mittlerweile war es fast normal das Vince einfach herkam und es sich zumindest in ihrem Zimmer gemütlich zu machen. Er kam immer durchs Fenster doch Cat störte da nicht im geringsten. "Komm rein Vince, fühl Dich wie zu Hause." scherzte sie, setzte sich auf ihr Bett und lächelte. "Du hast wieder den ganzen Tag in meiner Nähe richtig? Ich habs gespürt. Und dann weißt Du auch das wir kein Stück weiter sind. Der Kerl ist nicht zu fassen und ich total frustriert."

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:19
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Grinsend quittierte er ihre worte und drehte sich ihr zu. "Ja ivh war in deiner nähe jemand muss ja auf dich qufpassrn cat"meinte er schmunzelnd und lehnte sich wieder im sessel zurück. Wieder nickte er" ja auch das weiss ich und das du frustrierte bist sieht man dir an der Nasenspitze an "erwiderte er und musterte sie. "Ich selber versuche diesen kerl zu finden die Schwierigkeit der Täter hat seine Spuren sehr gut verwischt.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:28
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
"Erzähl mir was neues. Wir haben meine Kollegen und Muirfield grade von Deiner Spur weg und jetzt ahmt Dich einer nach. Nur das er nicht nur Kriminelle umbringt. Vince ich... Ich versuche echt das so gut wie möglich unter Kontrolle zu behalten aber wir müssen ihn finden. Damit man Dich nicht findet." Er nickte und musterte sie, hatte aber wieder diesen Blick drauf denn er seit ein paar Wochen schon drauf hatte wenn er sie ansah. "Manchmal wüßte ich gerne was Du denkst wenn Du mich so ansiehst."

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:31
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
"Ich weiss cat aber die frage ist einfach wer dieser penner ist " meinte vincent und senkte den blick. Cat dauernd do anzustarren war wirklich auffällig aber seit einigen Wochen fühlte er sich immer mehr und mehr zu dieser frau hingezogen. Und so langer er in ihrer Nähe war um so schlimmer wurde es. "Ich werde mich nochmal auf denweg nach dem kerl machen während du schläfst. "Sxhlussfolgerte er*

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:36
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Cath holte tief Luft und lehnte sich zurück. Schon länger fühlte sie diese Anziehung doch Vince machte immer wieder einen Rückzieher, warum wußte sie auch nicht. "Denkst Du Du erreichst heute Nacht mehr? Er ist vorsichtiger geworden seit eurer letzten kurzen Begegnung in der Gasse." Vince zuckte mit den Schultern, sah Cat aber nicht an und sie grinste leicht. "Vince das ist albern. Sieh mich doch einfach an und sag was Du willst." hauchte sie und zuckte zusammen als er den Kopf hob und seine Augen gelb schimmerten. Cat wußte dafür gab es 2 Gründe, Wut und Erregung. Und tja, wütend war er sicher nicht. "Weißt Du eigentlich das ich unsterblich verliebt in Dich bin?"

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:44
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Ihre Worte ließen ihn überrascht kurz blinzeln aber seine Augen blieben weiter in diesem gelb."du bist was?"hakte er nach und stand automatisch vom sessel auf. Keine zwei Minuten später war er neben ihr auf dem bett und zog sie an sich .als cat darauf hin tief Luft nahm schlich sich ein kurzes grinsen auf seine lippen.er nahrte sich ihr langsam ohne den blick aus ihren augen zu nehneb"sag es noch mal cat "raunte er leise und mit dunkler belegten stimme.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:56
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Cat lächelte und hielt seinen Blick fest, Angst hatte sie nämlich sicher nicht vor ihm. Es war eher so das sie sich bei ihm unendlich geborgen fühlte. "War Dir das nicht klar? Ich habe das vor Wochen schon gemerkt. Ich liebe Dich Vince, ensterblich." flüsterte sie und strich ihm sanft über die Wange. "seit Wochen fühle ich mich zu Dir hingezogen, dann kamen diese Gefühle und jetzt sind sie so stark das ich manchmal das Gefühl habe nur in deiner Nähe antem zu können."

_________________
Bild


3. Sep 2014, 22:59
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Ihre Worte ließen ihn das letzte Stück überwinden und seine lippen auf die ihre legen.erst war der kuss sanft doch als cat ihn erwiderte und er das Gefühl hatte das er platzen würde vertiefte er den kuss und wurde Leidenschaflich. Doch irhendwann mussten er den kuss wegen atem not lösen. "I..ich bin auvh verlibt in dich cat..ich liebe dich "raunte er leise und jedes Wort war wieder ein kuss ."du bist meine luft zum atmen der Grund warum ich lebe "sprach er weiter und zog sie noch dichter an sich*

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de