Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:19  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 New York//Whg Cat 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Cat grinste frech und schmiegte sich an ihn. "Schon traurig das ich es erst sagen musste damit Du endlich mit der Sprache raus rückst Keller." zog sie ihn auf und drehte sich so das er nun ganz auf ihr lag. Sanft strich sie ihm durchs Haar und küsste ihn immer wieder kurz. "Das hier fühlt sich absolut richtig an. Du, ich, nur wir beide. Hier in meinem Bett." mit jedem Wort wurde sie leise bis sich beide wieder leidenschaftlich küsste. Cats Hände fuhren unter sein Shirt und sie holte tief Luft als sie seine Muskeln unter ihren Fingersptzen spürte. Oh ja der Kerl war mehr als heiß

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:12
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Auch Vincent musste lachen bei ihren Worten musste dann aber tief Luft holen als er ihre Hände unter seinem shirt fühlte. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an."nur wir beide 'raunte vinc und küsste alsie wieder. Seine Hände strichen ihr bein entlang hoch auf den obersxh und somit schob er ihren Rock auch höher. Wr spreizte die Hände wollte jeden Zentimeter ihrer Haut berühren. An ihrem innenschenkel ging es wieder nach unten.diese frau war die reinste versuchung.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:17
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Keuchend bog Cat den Rücken durchund schon sein Shirt weiter hoch bis sie es ihm ausziehen konnte. Und bei diesem Anblick konnte sie nur schwer schlucken, Vince war verdammt sexy. Sofort lag er wieder auf ihr und küsste sie doch Cat wollte mehr von ihm spüren also löste sie sich wieder und öffnete ihre Bluse die sie auzog. Das schimmern seiner Augen erregte sie immer mehr und sofort zog sie ihn wieder zu sich und küsste ihn verlangend.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:20
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Als cat sich auszog könnte vinc nicht anders als schwer schlucken. Grinsend biss er ihr spielerisch in drn halts "du bist so wunderschön cat " in seiner hose wurde es ziemlich eng und so mehr cat von sich frei fab um so erregt er würde vincer brachte sie in eine bequemere Position und öffnete ihren rock während er sie mit den lippen erforschte.als cat erneut aufkeuschte beksm er eine Gänsehaut hob sie leicht am und zog ihr den rock komplett aus.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:25
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Schmuzelnd sah sie an sich runter und Vince dann in die Augen. "Ziemlich unfair oder? Ich lieg in Unterwäsche hier und Du? Hast nur das Shirt aus." Langsam setzte sie sich auf, schob ihn vom Bett und öffnete seine Jeans während beide sich in die Augen sahen. Jede andere hätte sicher Angst, Cat jedoch vertraute Vince vollkommen.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:28
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Vincent lachte leise "naja vielleicht ein wenig " meinte er lachend ließ sich von ihr vom bett schieben und seine hose öffnen. Als cat die Hose von seinem hintern zog war die Beule in seinem boxer mehr als nur ein wenig zi sehen. Grinsend beobachtet er ihren Blick auf seinen schwanz."gefällt dir was du siehst "neckend sag* als er die hose von seinen beiden hatte drängelt er cat wieder zurück ins bett und verschloss erndut ihre lippen zu einem leidenschaftlichen kuss

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:32
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
"Natürlich gefällt mir was ich sehe." hauchte Cat an seinen Lippen als er sich kurz löste und bewegte ihr Becken leicht. Vince knurrte, seine Augen schimmerten nun dunkler, das Geld leuchtete fast und Cat lächelte als er sie ansah. Ihr war klar, er war nach wie vor darauf bedach das sie sich wohl fühlte und das tat sie. "Keine Sorge, alles okay." flüsterte sie und setzte sich kurz auf, öffnete den BH und streifte ihn ab. Vince knurrte wieder und legte sich auf sie und Cat keuchte als sie spürte wie sein Schwanz sich durch den Stoff seiner Short gegen ihren Schritt drückte.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:36
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Diese frau machte ihn verrückt als et sich an sie drückt keus hte er unterdruckt auf weil der druck auf seine lenden immer größer wurde. Grinsend zeriss er das Stück stoff das ihren schoss von seinem schwanz trennte. Sofort knurrte er wieder als ihm ihre Hitze entgegen schlug."cat ich will dich jetzt ind hier !"raunte er mit belegter stimme und spreizte ihre beine. Trotz seiner ziemlich grosen Erregung wollte er ihr okay bevor er sich in Ihr versenkte. Cat keuschte unter ihm auf. Sein schwanz zuckte heftig. Verdammt er wollte diese frau so sehr.

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:41
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Cat war längst viel zu erregt um nein zu sagen, also öffnete sie ihre Beine noch weiter und zog Vince so ruckartig an sich das er in sie rutschte. Bis zum Anschlag versenkte er sich in ihr und Cat konnte es nicht verhindern und schrie laut auf. Froh darüber das Heather nicht da war lachte sie leicht und stöhnte dann laut auf als er sich in ihr bewegte. "Oh Gott das ist wahnsinn."

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:45
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: New York//Whg Cat
Die ruckartige Bewegung bund due plötzliche feuchte enge ließen vinc auf keuschen ubd sichaugenblick in lange tiefe stosse sich hemmungslos in cat versenken. Er fühlte sie komplett aus und während cat immer wieder ihre Lust ausschrie vogelte er sue immer wieder. Spreizte ihre Beine noch weiter."oh ja cat du bist so verdammt eng"stohnte vinc und legte sich ihre Beine auf die schultern.kam so noch tiefer und stieß immer wieder an ihren g-punkt

_________________
Bild


3. Sep 2014, 23:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de