Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 NY// Four Seasons 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag NY// Four Seasons
//Ich mach gleich hier

Spät Abends kamen Ryan und Lana in NY an und die Suite war eine Wucht. Lana sah sich um und schien begeistert zu sein und Ryan stellte ihre Taschen ab und ging zu ihr ans Fenster wo sie stand und raus sah. "Ich werde die nächsten Tage wirklich sehr geniessen Baby. Vor allem wenn ich in Dir bin." flüsterte er und lächelte als sie ihn ansah.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:27
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Wie konnte er sowas nur sagen? Er hatte doch eine wunderschöne Freundin. Trotzdem machte es lana unglaublich Glücklich sowas zu hören. Sie drehte sich zu ihm um und küsste ihn leidenschaftlich. Hier war niemamd der sie erwischen konnte von daher ließ lana ihren Gefühlen freien lauf ubd die Vampiren knurrte zu Frieden als ryan ihren kuss erwiderte

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:36
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Leidenschaftlich erwiderte Ryan den Kuss, spielte mit ihrer Zunge und hob Lana hoch und trug sie zum Bett. Hier konnte er sich Zeit lassen und Lana geniessen und genau das wollte er tun also küssten sich sich erstmal nur, spielten mit ihrer ansteigenden Erregung.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:41
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie genoss es so sehr ryan zu küssen. Ihre erregung srieg mit jedem kuss und trotzdem hielten sie sich zurück sanft und zärtlich streichelten sie sich.lana küsste sich langsam ryans hakts entlang knabberte sanft an seiner haut und genoss seinen atem an ihren lippen.pure liebe lag in ihrem Blick und uter seiner beruhrungen wurde ihrvklar das sue sich in diesen mann verliebt hatte.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:54
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan keuchte immer wieder wenn Lana ihn sanft mit ihren Lippen berührte, er genoß es sehr das beide sich Zeit ließen und sich erst einmal nur küssten und streichelten. Als Lana ihn ansah erwiderte er den Blick und lächelte sanft, griff ihr ins Haar und zog sie sanft zu sich und küsste sie wieder. Lana keuchte leicht und Ryan bekam Gänsehaut bei diesem absolut sexy Geräusch. Er strich und ihr Shirt, fuhr ihre Seiten hoch und strich an an ihren Brüste entlang bevor er sie leicht massierte denn Lana trug zu seiner Freude keinen BH:

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:58
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Das Gefühl von ryans Händen auf ihren brüsten lies lana fast durchdrehen und erregt schloss sie die augen . drückte ihr becken nach oben und genoss es. Sie wusste das sie wieder vollkommen nass war und ihr schoss kribbelte. Ryan schwanz stieß gegen ihr bein und entlockte ihr immer wieder einzucktds keuschen . Es fühlte sich alles so unbeschreiblich Schön an.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 20:51
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan keuchte als sein Schwanz Lanas Bein berührte und löste den Kuss. Er zog ihr das Shirt aus und küsste sie leicht zwischen den Brüsten weil sie dort sehr empfindlich war. Lana stöhnte verführerisch und Ryan ließ seine Zunge wandern und umspielte damit einen ihrer Nippel bevor er ihn in den Mund nahm und daran saugte. Lana drückte sich keuchend noch näher an ihn doch Ryan wollte heute genießen, sie hatten immerhin Zeit und deswegen wechselte er zu ihrer anderen Brust und saugte auch dort was sie wieder stöhnen ließ

_________________
Bild


25. Apr 2014, 21:06
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Lanas Herzschlag rauschte in ihren ohren.sie keuschte errreegt und drängte sich ryan immer naher. Sie wollte ihn so sehr. Sie griff zwischen seine beine erwischte seinrn schwanz und umspielte seine eichel nit den fingern.als er auf keuschte bekam sie eine Gämsehaut und keuschte ebenfalls. Oh gott er machte sie wahnsinnig sie er nit der zunge ihre brustwarzen umspielte. Sie keuschte immer lauter und rieb ihren spalt an ryans bein.,, baby!"sie hauchte diecworte verfuhrerisch und stöhne rrneut als er sie aus dunklen augen ansah

_________________
Bild


25. Apr 2014, 21:23
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan sah sie aus dunklen Augen an und lächelte leicht. "Ruhig meine Süße wir haben alle Zeit der Welt in den nächsten Tagen und die will ich ausnutzen." sagt er leise, drehte sich mit ihr und zog ihr nun auch Hose und Slip aus, er selbst trug seine Jeans immer noch doch seine Eichel war zu sehen und er öffnete die Hose und zog sich ebenfalls aus. Lana keuchte erregt und er legte sie zurück und senkte seinen Kopf zwischen ihre Beine, leckte sie und Lana schrie auf.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 21:31
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ein wahrnsinniges Gefühl stieg in lanavauf als ryan siebleckte. Sie knurrte gefährlich weil sie viel zu erregt war um lange zu spieln.ihre Hände fanden die haare von ryan und fest zog die daran aber so um ihn nicht zu verletzen. Sie stöhne laut auf als er mit seiner zungebdurch ihren spalt fuhrbund beugte den Rücken durch.sie drehte fast durch was für Gefühle ran innihr auslöste. Schrie immer wieder erregt auf sie war ihrem Höhepunkt do verdammt nah nur durchs lecken das sue fast platzen könnte

_________________
Bild


25. Apr 2014, 21:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de