Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:22  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 NY// Four Seasons 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Lachend sah Ryan zu ihr runter und küsste ihr Haar leicht, "Ich liebe Dich auch meine Schöne." antwortete er leise, und sah ihr zu wie sie langsam einschlief. Die ganze Nacht hielt er sie im Arm, selbst als er auch schlief und am nächsten Morgen stand er leise auf und ging duschen bevor er sich anzog. Mit einem Kaffee stellte er sich dann ans Fenster und dachte darüber wie es für sie beide weitergehen würde. Was wenn John Lana nicht gehen ließ?

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:28
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Blinzelnd erwachte lana am nächsten morgen.sie lag auf dem bauch das kissen fest umschlungen verschlafen drehte sich auf die seite und keuschte. Ryan hatte recht gehabt als er sagte sie würde bihn bei jeder bewegung spüren. Seufzend ließ sie sich zuruck in die kissen sinken und strich sich das zerzauste haare zurück. Oh mann.das warceine nacht gewesen erst früh morgens sind sie eingeschlafen. Sie blickte auf die die seute wo ryan geschlafen hatte rolle sich herum und kuschelte sich in sein Kissen. Es roch nah ihm an john wollte sie grade uberhaupt bicht denken.sie schnurrte in ryans kissen und rief ,, Ryan..schatz!! Ich bin wach. Und...ich bin wund du idiot!"sie lachte leise.,,kommst du her?!"

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:52
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Grinsend sah Ryan noch einmal aus dem Fenster und ging dann in die Küche und 5 Minuten betrat er das Zimmer und lächelte als Lana ihn ansah. "Guten morgen meine Schöne." Grinsend ging er zum Bett, setzte sich und sie leicht bevor er ihr die Tasse gab. "Ist es sehr schlimm?" Sie schüttelte den Kopf, setzte sich auf und zuckte zusammen und sein Blick wurde dunkler. "Mhh mir gefällt es, das Wissen das ich dafür verantwortlich bin." knurrte er und stand wieder auf. "Ich muß für 1 Stunde weg Baby, machs Dir gemütlich, geh baden, das wird Dir etwas helfen." flüsterte er liebevoll und verschwand und als er 1 Stunde später wiederkam fand er Lana in der Wanne, setzte sich an den Rand und massierte ihren Nacken.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:59
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
,,hmhm..das tut gut..!"schnurrte sie als ryan ihren nacken kraulte.sie lag in der wanne mit einem glas sekt und lauschte xer musik in der anlage die im Wohnzimmer lief.,, wo warst du baby? "Sie öffnete die augen und sah tu ihm auf . lächelte dabei sanft und spielte mit dem schaum im Wasser. Das ganze bad droch nach einem Pfirsich mango duftbad und lama genoss es sichtlich in xem heißen wasser zu liegen.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 21:05
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Geschäfte Baby, ich hab mir einen Club angesehen der zum Verkauf steht. Ich will das Heaven's auch nach New York bringen." antwortete Ryan lächelnd und massierte sie weiter. "Und Du hast es Dir wohl gut gehen lassen was?" Lana nickte grinsend und Ryan beugte sich runter und küsste sie leicht. "Noch 2 Tage Baby, überleg Dir was Du machen willst, immerhin können wir nicht im Bett bleiben."

_________________
Bild


28. Apr 2014, 11:42
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
,, , können wir nicht? "Sie lächelte süß und strich durch das wasser. ,, ich weiss nicht..lass uns due stadt erkunden?"sie sah ihn fragend an und seufzte zufrieden unter seine massierung. Alles war besser als drüber nachzudenken wie sie sich von john trennen sollte. Sie senkte den blick.und strich über ryans freier hand zog ihn zu sich runter um ihn zu küssen. Als sie die augen nachdem kuss wieder Öffnete sah sie ihm tief in die augen

_________________
Bild


28. Apr 2014, 12:36
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Schwer schluckend löste Ryan sich nach dem Kuss und stand auf. Lana seufzte enttäuscht und er sah sie grinsend an während er sich auszog. "Mach Platz Baby." flüsterte er und als sie tat setzte er sich hinter sie und zog sie an sich.

_________________
Bild


8. Mai 2014, 09:01
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Lana lächelte und schmiegte sich an ryan.ihre Hände strichen uber seine und sie verschloss ihre finher.hakte sie ineinander. Schnurrend legte aie den kopf auf seine brust und drehte sich dann zu ihm um.kniete vor ihm und klaute sich erneut einen kuas von seinen lippen. Den sie lange auskosteste.sie rutschte uber ihn und schlag die arme um seinen nacke.sah ihm wieder in die augen*,, also erkunden wir die stadt? Oder bleiben wir hier in der wanne?*sie lächelt verliebt und küsste ihn wieder bevor er antworten konnte

_________________
Bild


8. Mai 2014, 09:52
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Wir erkunden die Stadt, aber erst nach dem Bad Baby." antwortete Ryan leise an Lanas Lippen. zog sie fest an sich und grinste als sie keuchte. "Oh Baby dieses Geräusch ist verdammt heiß." knurrte er und war sofort erregt was sie auch merkte. Fordernd küsste er sie, massierte ihre Brüste dabei und Lana stöhnte laut. "Gott Lana." keuchte er und zog sie so an sich das er sofort tief in ihr war.

_________________
Bild


8. Mai 2014, 10:19
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ein tiefes stohnen entfuhr ihren lippen als ryan tief in sie eindrang. Sie keuschte wieder und schnurrte.langsam ritt sie ihn .ließ ihn tief ib sich reinrutschen und schob ihn dann wieder tief in sich. Sie spannte ein wenig die Muskeln an und küsste ihn erregt. Sie war so bereit für ihn. Wieder ein lauter seufzer an seinen lippen. *,, oh ryan..*"

_________________
Bild


8. Mai 2014, 10:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de