Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:22  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 NY// Four Seasons 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan holte tief Luft denn eigentlich wollte er sich. nicht ablenken lassen doch sie rieb ihren Po weiter an seinem Schritt und er drehte fast durch. "Baby Du weißt Du kannst mir alles sagen und... Gott Lana Du lenkst mich ab wenn Du Dich so an mir reibst Baby."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 17:23
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Genau das wollte lana ihn ablenken damit er nicht weiter an ihre trennung von john dachte und in diesem Thema nachhakte.,,das weiss ich ryan..."hauchte sie und drückte ihren po mit voller kraft gegen ryans schritt rirb sich an ihm fordernd und spürte wie sein schwanz immer härter wurde. Er keuschte und wollte die arme zurück ziehen doch sir hielt ihn fest und wiederholte es nochmal. Er sollte nicht nachdenken , er sollte nivht weiter nach john fragen.
Sie stieß ihr po wieder zurück.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 17:38
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan keuchte und wollte seine Arme wegziehen doch Lana hielt ihn fest und rieb sich weiter an ihm und er knurrte leicht. "Wenn Du mich ablenken wolltest hast Du das gut hinbekommen Baby." stöhnte er ihr ins Ohr und drang langsam von hinten in sie ein. "Hmm ich liebe Deine enge und für mich immer feuchte Muschi Baby." flüsterte er erregt und Lana stöhnte laut während er sich sinnlich in ihr bewegte.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 18:16
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Es hTte geklappt und das war die hauptsache.laut keuschte lana als ryan sich sinnlich in ihr bewegte . Er trieb siecwueder in den wahnsinn.und sie liebte das Gefühl der verbundeheit während er sie hart nahm.sie drückte ihm fordern den po entgegen und stöhnte lange gezogen .ihren kopf lehnte sie auf seine schulter und ein arm um srinen nacken.oh gott wue sie es liebte.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 18:26
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan stöhnte laut, hob sie an und Lana kniete vor ihm. "Was für ein Anblick." knurrte er, stieß fester zu und zog Lana dabei ruckartig an sich. Sie schrie auf und ein teuflisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Halt Dich am Kopfende fest Baby und lass nicht los." flüsterte er und als sie es tat stieß er noch schneller und härter in sie.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 19:39
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Bei jedem stoss stöhnte sie laut auf .ihre Nägel bohrten sich in das gitter des Bettes und das wackelte bedrohlich unter ryans garten stoßen die sie immer wieder nach vorne drückte . Sie schrie vor lust und soannte sich als das kribbeln in ihrem schoss stärker wurde., oh baby..! Ein atemlises keuscgen und yie earf den kopf in xen nacken.es fühlte sich gut an. Und sie knurrte leise.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 19:49
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan knurrte tief, nahm ihr Haar und zog ihren Kopf zu sich als er sich zu ihr beugte. "Du gehörst ab jetzt mir Baby, vergiss das nie." knurrte er erregt und sie wimmerte leise als er über ihren Hals lecken und immer wieder fest in sie stieß. Lana wurde mit jedem Stoß von ihm enger, etwas das ihn tierisch geil machte. "Komm Lana, JETZT!" forderte er und sie schrie auf und wurde so verdammt eng um ihn das er ebenfalls kam und sich tief in ihr entlud.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 19:56
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie keuschte erregt und schrie laut auf als sie kam.hechelte achnell undhielt sich atemlos an dem bett gestell fest während ihr ganzer Körper zuckte und bebte.ihr unterleib krabbelte und wieder und wieder stieß sie die luft aus. Ihre beine zitterten und sie gabenihr nach und sie sank in dich zusammen aufs bett.es dauerte lange bis sie zu atem kam und die Erschöpfung machte sich in ihr breit.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:10
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan folgte Lana, lag auf ihr und küsste sanft ihren Nacken. "Oh Baby Du machst mich fertig weißt Du das?" fragte er liebevoll, entzog sich aus ihr und sah wie sie zusammen zuckte. Lachend nahm er sie in den Arm und küsste ihre Stirn. "Hmm ich schätze morgen wirst Du wund von mir sein Süße, und ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke das Dich jeder Schritt den Du machend wirst an mich erinnern wird."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:16
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ihre Wangen wurden rot als ryan so dicht neben ihr lag und sie soch yeine Wörter durxh den kopf gingen ließ. Es war heiss diese dunkle stimme und ihr herzschlag wurde immer lauter wenn seine finger uber ihren Körper glitt. Sie schnurrte und drehte sich sorum das sie mit dem gesicht an ryans brust lag. Sie sah ihn nicht an aber schmiegte sich an ihn und sie wusste jetzr schon das sie defintiv wund sein würde den die ersten Anzeichen gab es dafür schon.sie legte die arme um ryans seite und schmiegte sich eng an ihn.sie doste leicht.,, ich liebe dich !"nuschele sie leise.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de