Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:22  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 NY// Four Seasons 
AutorNachricht
Forum Admin

Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan keuchte immer lauter, je nachdem wie fest Lana saugte, es gefiel ihm das sie ihn nun auch markierte und als sie von ihm abließ und ihn ansah lächelte er leicht. "Du weißt ich werde Dich jetzt nicht mehr gehen lassen." flüsterte er, küsste sie innig und sanft und ließ dann von ihr ab um sein Handy zu nehmen. Nicht die tollste Art was er jetzt tat, aber warten wollte er auch nicht mehr also schrieb er Kina eine sms -Kina, Süße es tut mir leid das Du das so erfährst aber das zwischen uns ist aus. Du weißt genauso gut wie ich das unsere Gefühle nur noch Freundschaftlich sind und ich werde auch immer für Dich da sein aber es klappt einfach nicht mehr zwischen uns. Die Wohnung kannst Du behalten, ich ziehe in das Haus am Strand. Ryan- Diese sms schickte er Kina und sah Lana dann an die gesehen hatte was Ryan geschrieben hatte. "Ab jetzt gehöre ich ganz Dir."

27. Apr 2014, 14:39
Forum Admin

Mit Riesen augen schaute lana ryan an.sie konnte es nicht glauben. Ryan hatte per sms mit kina schluss gemacht , klares war nicht die feine art aaber es machte sie Glücklich das ryan sich fur sie entschieden hatte. Er fühlte genauso wie sie und das trieb wieder labnas herzschlag nach oben.

27. Apr 2014, 14:58
Forum Admin

Als Lana nach 5 Minuten immer noch nichts gesagt, sondern ihn nur angestarrt hatte, wurde Ryan nervös und legte sich auf sie. Dabei sah er ihr fest in die Augen und strich über ihre Wange. "Kannst Du bitte irgendwas dazu sagen Liebling? Denn das Du gar nichts sagst macht mich echt ziemlich nervös."

27. Apr 2014, 15:06
Forum Admin

Sie schluckte. Ihre stimme war wie weg. Immer noch sah sie ryan tief in die augen.sie wusste bichtbwas siw sagen sollte oder sich verhalten. Sie war wie berauscht von diesen Glück Gefühlen. Eyan hatte sich für sie und gegen kina entschieden. Er liebte sie genauso wie sie ihn. Sie nahm tief luft und wollte ansetzen zu sprechen abwr ihre stimme versagte ihr den dienst. Lana rutschte näher an ihn und schmiegtw sich an ryan.,, i..ich..!" Hauchte sie und strich ihm uber sie wange.,, r..ryan ich...ich weiss nicht was ich sagen soll...

27. Apr 2014, 15:13
Forum Admin

Ryan grinste, sah Lana wieder an und zuckte mit den Schultern. Eigentlich hatte er diese Frage nicht mehr stellen wollen doch auch er hatte sich entschieden also mußte Lana das genauso tun. "Wirst Du John verlassen?" fragte er leise und wußte ja nicht was er damit anrichtete, was passieren würde wenn Lana sich trennen würde. JETZT jedoch nickte sie und er zog sie glücklich an sich. "Du solltest es ihm sagen sobald wir zurück sind, dann können wir Deine Sachen zu mir bringen." flüsterte er und küsste sie sanft.

//Hab ja dann nen Plan damits Dramatisch bleibt. Also muß John sie schlagen sobald Lana ihm sagt das Schluß is.

27. Apr 2014, 15:18
Forum Admin

Sie nickte erneut doch ihre gedanken driften ab.sie hatte angstbes john zu sagen obwohl sie ryan wollte. Niemand wiaste was in den eigenen vier Wänden bei lana passierte. Von außen hon war john ein wunderbarer mann immer feeundlich, zuvorkommen , süß aber wehe sie kamen zu hause an. Da verachwand dieses liebewurdige art und sobald lana nicht tat was wr wollte..lana kniff die augen zusammen.sie war bwi ryan und kusste ihn grade.sie versuchte die gedankwn zu verdrängten und hoffre ryan merkte es nicht.

//okay süße .ich hab auch einw idee damit es länger dramatisch bleibt :*

27. Apr 2014, 15:26
Forum Admin

Lanas ganzer Körper spannte sich an und er ließ von ihr ab und sah sie an. "Alles okay Baby? Hab ich was falsches gesagt?" Sie schüttelte den Kopf, zog ihn zu sich und küsste ihn innig und wie jeder Mann ließ Ryan sich so ablenken. Er erwiderte den Kuss genauso innig und fuhr ihr ins Haar und streichelte Lana sanft während sie sich küssten.

27. Apr 2014, 15:30
Forum Admin

Ihre Gedanken überschlugen sich während sie weiter versuchte ryan abzulenken. Den sie war schon lange nicht mehr bei der sache sondern überlegte hin und her wie sie john sagen sollte das sie sich trennen wollte.sie schluckte in den kuss und drängte ihn so das ryan unter ihr lag. Der kuss war zärtlich und sanft. Doch er zeriss sie innerlich. Sie liebte ryan. Nur was sollte sie tun.

27. Apr 2014, 15:36
Forum Admin

Ryan brach den Kuss irgendwann ab und legte Lana neben sich. Er spürte das sie Gedanklich ganz woanders war, drängte sie jedoch nicht sondern umarmte sie von hinten und küsste ihre Schläfe sanft. Lana zitterte sogar leicht in seinen Armen und er fragte sich was auf einmal mit ihr los war. Vor irgendwas schien sie Angst zu haben. "Baby, willst Du mir nicht sagen was Dich so belastet?"

27. Apr 2014, 15:41
Forum Admin

Schnell schüttelte sie den kopf. Drüber zu reden fiel ihr noch schwerer als das alles zu akzeptieren. Sie schmiegte ihrenpo in ryans schritt und bekam gansehaut als er darauf keuschte.,, mir ist nur din wenig kalt...und ich bin rinfach nur von meinen Gefühlen berauscht."sie lächelte schief und küsste ryans arm.sie konnte nit ihm darüber nicht sprechen.was würde er wohl uber sie denken. Sie seufzte leuse und starrte vor sivh hin während sie sanft mit den lippen über ryans arm fuhr

27. Apr 2014, 15:49
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste