Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:22  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 NY// Four Seasons 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryans Hez raste als sie das sagte. Diese Worte von ihr zu hören bedeutete ihm unendlich viel und leise knurrend drehte er sich jetzt mit ihr und stieß immer wieder fest und sinnlich in sie, denn er wollte noch nicht das sie oder er kamen, das wollte er hinaus zögern.

//Du Süße sei mir nicht böse aber ich geh off für heute. Meine Kleine ist wach und bis die wieder schläft haben wir dann 1 uhr und bin auch langsam müde. Aber morgen hab ich wieder viel Zeit dann machen wir genau hier weiter. Hab Dich ganz doll lieb <3

_________________
Bild


27. Apr 2014, 00:21
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Lana keuschte wieder erregt auf und fuhr fahrig mit ihren nageln durch ryans haare. Fest drückte sie ryan ihr becken entgegen.ihr verlangen steigerte sich immer mehr und sie bebte unter den sanften stossen von ihm.zitterte am Körper. S I e liebte das Gefühl was ryan in ihr auslöste.


//quatsch süße ich bin nicht böse. Ich hab Verständnis dafür. Schlaf gut und träume süß .bis morgen ♥ ich freue mich. :*

_________________
Bild


27. Apr 2014, 00:27
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Die ganze Zeit sah Ryan Lana tief in die Augen während er sinnlich weiter in sie stieß. Mit einer Hand strich er ihr sanft über die Wange und senkte dann den Kopf und küsste sie sanft. Seine stöße wurden langsam schneller und fester und er stöhnte laut. "Oh gott Baby."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 10:38
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Locker hielt sie sich ryans stossen entgegen.keuschte laut und knurftr. Auch sie wurde schneller ohne den blivk von ryans augen zu lösen ritt sie ihn fordernder und harter. Kusste ihn und genoss seine Hände auf ihrem Körper. Ihr herzschlag beschleunigte sich und alles begann überempfindlich zu werden.sue keuschte an ryans lippen und leckte ihm verführerisch drüber. ,, oh baby

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:04
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan stöhnte laut, stieß fester zu und küsste Lana jetzt heiß. "Oh Baby Du machst mich wahnsinnig weißt Du das?" Er sah ihr fest in die Augen, seine Stöße wurden schneller und heftiger. "Komm Baby, für mich." knurrte er und senkte den Kopf und biss ihr in den Hals um von ihr zu trinken

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:14
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie stöhnte laut auf und stich einen unterdrückten schrei aus als ryan zu biss und sie merke wie er sanft an ihr saugte. lana warf den kopf in den Nacken und knurrte. Sie kam heftig.ihr ganzer Körper bebte.fest drückte sie ihr becken ryan entgegen und gab sich ihrer lust komplett hin.sie schrie ihren Höhepunkt hinaus. ,, i..ich liebe dich ryan!!" Brüllte sie atemlos.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:23
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Knurrend stieß Ryan immer fester in sie und kam selbst heftig. Er zuckte tief in Lana und saugte heftiger an ihrem Hals was sie ein zweites mal kommen ließ und erst als beide ruhig wurden ließ er von ihrem Hals ab und strich mit der Zunge sanft über die Wunden die sich sofort schlossen. Lächelnd sah er Lana an und küsste sie sanft. "Ich liebe Dich auch meine Schöne."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:28
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Erschöpft ließ sie den kopf auf seine schultern fallen und seufzte friedlich als er die arme um sie schloss.seine Liebeserklärung ließ ihr herz wieder schneller schlagen und kleine stromschlage durch ihr Körper zucken.die war wie berauscht von ihren Gefühlen und sie legte die arme um seinen halts.ihre lippen beruhten seinen halts und ihr verlangen zu zu beissen war ein moment so stark das sie mit der zunge über ihte trockenen lippen fuhr und schluckte. Sie hörte und spürte ryans blut durch sdine adern strömen. Doch sie durfte sich nicht von ihm Nähren.sie war verheiratet und der sinzige dessen Blut die trinken durfte war johns.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:35
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Tu es Baby. Trink von mir." flüsterte Ryan, sah sie an und lächelte leicht. Er spürte ihr Zögern und nahm ihren Kopf und drückte diesen an seinen Hals und als Lana ihn biss und sanft saugte stöhnte er laut und langgezogen und sein Körper zuckte während Lana von ihm trank. "Oh gott Süße das fühlt sich wahnsinnig gut an."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:41
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie schluckte sein blut spürte es ihre Kehle rubterlaufen und genoss es.ryans stohnen heizte sie wieder an und sie drängte sich näher an seinen halts und knurrte als ryan seinen kopf schief legte damit die besser ran kam.lana stützte sich an seinem Körper ab und saugte erst sanft dann immer gieriger. Es machte sie fast wahnsinnig.ihre fange bohrten sich tief in ihn. Sie verschloss ihre Hände mit seinen als sie von seinem halts ablies und verschloss did wunde mit der Zungenspitze. Dann sah sie ihn aus funkelten augen an.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de