Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 NY// Four Seasons 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Früher ja, jetzt nicht mehr, zu gefährlich." antwortete Ryan leise, beobachtete wie Lana ihre Lippen an seine Finger schmiegte und schluckte schwer. Er wollte sie, nicht nur ihren Körper, er wollte alles von ihr, wollte sie besitzen. Ryan war sich absolut nicht sicher ob er Lana nach diesen 3 Tagen wieder würden gehen lassen können. Ruckartig zog er sie zu sich und küsste sie sanft, spielte zärtlich mit ihrer Zunge und strich dabei über ihre Seiten.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:59
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie knurrte leicht weil sie sich erschreckt hatte aber erwiderte nur zu gerne diesen sanften und zärtlichen kuss.sie spielte mit seiner zunge und seufzte in den kuss.wahrend ryans Hände ihre seiten entlang strichen fuhren ihre Hände in seine Haare durchwuschelte sie.sie wollten ihn so yehr.wollte bei ihm bleiben. Leider hatten sie bur diese drsi Tage. Den lana war verheiratet

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:05
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan knurrte leise an ihren Lippen, sein Kuss wurde fordernder, inniger, und Lana stöhnte leise an seinen Lippen was ihn fast verrückt machte. Sanft löste er sich und sah Lana dann liebevoll an. "Himmel Baby was machst Du nur mit mir? Du hast mir echt ganz heftig den Kopf verdreht weißt Du das?" flüsterte er, drehte sich mit ihr und lag jetzt auf ihr. "Würdest Du ihn verlassen? Für mich?"

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:09
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie keuschte. Ihr kopf war wie leer gefegt. Deswegen runzelte sie die stirn.,, i..ich dir den kopf verdreht? "Sie stotterte leicht. Als ryan sie umdrehte und lana in den Kissen lag schaute sie ihn verwirrt an als er auf john zu sprechen kam zuckte sie leicht zusammen. Was sollte sie darauf antwoeten? Natürlich wollte sie mit ryan gehen aber john gatte oft genug bewiesen wie kalt er sein konnte.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:15
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Ja Baby, mir den Kopf verdreht und das haltlos. Ich denke immer an Dich, träume von Dir, kanns nie erwarten Dich wiederzusehen und Dich dann nur schwer wieder gehen lassen." antwortete Ryan und sah Lana lächelnd an. Dann senkte er den Kopf und küsste ihren Hals leicht. "Beantwortest Du meine Frage Lana? Würdest Du ihn für mich verlassen?"

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:20
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryans sanftes lächeln ließ ihr herz schneller schlagen und sie wurde rot. Doch immer noch bohrte er zu viel in ihrer Beziehung zu john rum.sie bewegte sich unruhige unter ryan hin und her und verbarg ihr Gesicht. ,,bitte geh runter von mir"es zerbrach ihr das herz jetzt so schwach zu sein. Sie war eibe vampirin von wert aber was john betraff konnte sie bicht druber reden viel zu groß war der schan deswegen. ,, bitte ryan geh runter!

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:25
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Lana was...?" Ryan rückte von ihr ab und sah sie fragend an. Lange Zeit sah er sie an, wie sie da saß, den Kopf gesenkt, und auf die Decke starrte, dann hob er ihren Kopf und lächelte sie leicht an. "Tut mir leid ich hätte Dich nicht drängen sollen. Es ist Deine Entscheidung ob Du... Naja Du weißt was ich meine." sagte er sanft, stand auf und ging ins Wohnzimmer. Dort goss er sich Scotch in ein Glas und leerte es in einem Zug. "Fuck Ryan immer fällst Du mit der Tür ins haus."

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:34
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Lana wusste das es falsch war ryan gehen zu lassen nachdem er sich sogar entschuldigt hatte. Es ware die Chance ihm zu sagen was john mit ihr tat. Aber ihr ego stand ihr im weg. Traurig seufzte sie und sah aus dem Fenster bevor sie aufstand und zum Wohnzimmer ging.sie lehnte sich an den Türrahmen und beobachtete ryan einen Augenblick wie er den scotch in einrm zug austrank.sie runzelte die stirn biss sich ein wenig auf die lippen.,, kann ich auch ein Glas haben ? "

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:40
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan hatte Lana schon gespürt und hielt ihr ein gefülltes Glas hin, sah sie jedoch nicht an. Lana trat zu ihm und er seufzte als er ihren Geruch wahrnahm. Er liebte sie, ihren Geruch, einfach alles an ihr, doch sagen würde er das jetzt sicher nicht. Knurrend sah er aus dem Fenster und das Glas in seiner Hand zersprang weil er es so fest gehalten hatte. Lana zuckte sofort zusammen und er sah sie entschuldigend an. "Sorry." flüsterte er und sah auf das Blut in seiner Hand.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:45
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie sah das blut laufen und ihr vampire knurrte erfreut doch sie drängte ihn zurück. Trank den letzten schluck ihres scotch und kniete sich vor ryan auf den Boden nahm seine hand in ihren . vorsichtig entfernte sie die glassplitter und das was von dem glas noch übrig war dann berührte sie mit der zungenspitze die wunde und leckte kurz drüber und die wunde sich schloss.etwas verlegen lächelnd hob sievden Blick und sah ihm in die augen.,, sei vorsichtiger. .!"sie reichte ihm ihr Glas und fühlte es mit scotch nsch.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 20:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de