Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 NY// Four Seasons 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Hey Süß, sorry ich wollte Dich nicht wecken." flüsterte Ryan und küsste sanft ihre Stirn. Klar verriet er sich vllt mit diesem Verhalten aber das war ihm egal. Er empfand so viel mehr für Lana und wollte das sie es merkte, das sie spürte wie sehr er sie wollte, nicht nur Körperlich.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:03
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Als ryan ihre stirn küsste lächelte lana ubd schloss die Augen verträumt sie wR so fasziniert vir seinen Augen und seine zärtliche geste das sie sich noch näher schmiegte.und leise zufrieden schnurrt. Sie öffnete die augen und sah ryan wieder in die augen ,, deine augen sind so dunkel so geheimnisvoll und faszinierend"hauchte die leise ind lächelte sanft

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:07
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Leise lachend zog Ryan Lana auf seinen Körper und streichelte sanft über ihren Rücken. "Dunkel und Geheimnisvoll ja? Nun vllt liegt das ja daran das ich es auch bin wer weiß?" flüsterte er und strich über ihre Wange. "Deine Augen sind wunderschön, wie alles an Dir Baby."

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:11
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie schmiegte sich wieder an seinen Körper bund stutzte bei seinen Worten. Konnte es vielleicht sein das er das selve empfindet für sie wie sie für ihn? Sie wurde leicht verlegen.er fand uhre augen wunderschön waren sie blau so wie sie immer waren wenn ihre vampirseite durch sie hindurchsah oder normal? Sie fühlte es nicht wie sonst sondern nur ryans sanftes streicheln und seine augen.,, ja..dunkel und geheimnisvoll..aber wunderschön. Ich möchte soviel uber dich wissen b.baby. ."sie flüsterte. Den sie wollte diese romantische stimmung nicht zerstören genauso auch nicht due leicht erotische spannung.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:19
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan sah Lana eine Zeitlang an und lächelte dann sanft. Er hörte ihr Herz rasen und war sich sicher das seines nicht weniger langsam schlug. Vllt empfand sie ja mehr für ihn? Klar freuen würde es ihn aber er wollte sich nicht Hoffnungen machen und dann vllt enttäuscht werden. Also sagte er nichts und grinste nur. "Was willst Du wissen Baby? Du kannst mich alles fragen."

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:25
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie sah ihn lange an und überlegte welche frage sie als erstes fragen stellen sollte. Sie lächelte und strich ihm klronr muster auf die brust was auch ihrere Nervosität überdecken sollte.,, was bist du ryan?"sie sah ihn ehrlich an.sie wusste das er keon Mensch sein konnte oder nicht nur ein mensch. ,, und wieso bist du überall in miami beruchter und bekannt.das liegt doch nicht nur am club oder? "Sie legte den kopf schief und die Frage rutschte ihr raus.,, wie lang bist du mit kina zusammen.und sie ist wunderschön wieso betrugst du sie..mit mir..?

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:31
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Ryan holte tief Luft und sah Lana ernst an. "Wow so viele Fragen auf einmal. Und Du hast es gemerkt ja? Das ich kein Mensch bin." Sie nickte und er seufzte leicht, immerhin, er wußte das auch sie kein Mensch war, also würde sie wohl nicht schreiend laufen gehen. "Ich bin ein Hybrid, half Wolf, halb Vampir. Und das mit mir und Kina, wir sind seit 2 Jahren zusammen, und anfangs war es schön aber... Das mit uns ist eingefahren und ich hab sie echt gern aber ich liebe sie nicht mehr. Und warum ich sie mit Dir betrüge? Lana sieh Dich an, Du bist eine atemberaubende Frau, deswegen." meinte er und hielt sie enger an sich gedrückt. "Und was alles andere angeht, ich verkaufe einige.. *Dlnge* Lana und ich weiß nicht ob Du das wissen willst."

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:37
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Sie wurde wieder rot.sie und atemberaubende. Sie schüttelte den kopf. ,, ein hybrid also deine vampirseite hsb ich gespürt aber ich wusste das da noch was anders war. *sie streichelte ihm über die lippen.,, die luct raus hast du mit kina mal drüber gesprochen? " obwohl sie sich freute das ryan nicht mehr glücklich in seiner Beziehung war wollte sie von einem Gefühl her die Beziehung retten .,,hm..was für Geschäfte ?"hakte sie nach und schaute ihm wieder tief in die augen.sie wollte es einfach wissen die war verliebt in diesen mann und wollte die Gefühle aber nicht zu lassen

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:43
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
"Kina weiß das ich nicht mehr glücklich bin, aber sie hat nur mich und ich würde sie niemals im Stich lassen." antwortete Ryan ehrlich und so war es auch. Eigentlich war das zwischen ihnen nur noch wie eine Wohngemeinschaft in der sie manchmal Sex hatten. "Lana ehrlich ich weiß nicht ob Du wissen willst was ich tue, es geht um gefälschte Waren, ich kaufe sie billig und verkaufe sie für mehr als ich bezahlt habe." meinte er leise und fuhr mit den Fingerspitzen über ihre Lippen. Definitiv, er war verliebt in diese Frau.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:48
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: NY// Four Seasons
Das mit der gefälschte ware lies etwas zurück zucken.sie wusste das das ein gefährliches Geschäft war, , auch drogen..?""hauchte sie.sanft strich sie ihre Lippen an ryans finger entlang. Das mit kina freute sie irgendwie. Bestand eine Chance das es für sie und ryan vielleicht eine Zukunft gab?
Sie würde ihnen gerne eine chance geben obwohl lana verheiratet war

_________________
Bild


26. Apr 2014, 19:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de