Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:14  

Miami//Whg Ryan 
AutorNachricht
Forum Admin

Beitrag Miami//Whg Ryan
Nach Wochen in denen Ryan noch in NY gewesen war, war er nun endlich wieder zu Hause. Er hatte Lana unendlich vermisst, ihre Nähe und ihren Geruch und konnte es kaum erwarten wieder in ihr zu sein. Lana selbst wußte nichts davon das er heute nach Hause kam und leise ging er zu ihr als sie auf der Terrasse in der Sonne lag, stellte sich hinter ihren Stuhl und grinste als sie ihn überrascht ansah. "Hey Baby."

22. Jun 2014, 00:23
Forum Admin

Beitrag Re: Miami//Whg Ryan
Lana hatte sich heute morgen nachdem sie gefrühstückt hatte an den Pool verzogen.Dort lag sie jetzt seit mehreren Stunden und sonnte sich. Sie vermisste Ryan so sehr. In ihren Gedanken lag sie mit ihm im Bett spürte ihn in sich und seine Lippen auf ihren.John war seit einigen Tagen auf Geschäftsreise für die Bruderschaft und so hatte sie etwas Erholung. Doch um ehrlich zu sein vermisste sie John nicht. Sie träumte von Ryan und das auch wenn sie wach war.
Seufzend schloss und öffnete sie die Augen als ein Schatten über sie viel.Lana blinzelte leicht und als sie dann ryans stimme hörte sprang sie freudestrahlend auf " baby..!"Sie fiel ihm um den halts und schmiegte sich an ihn"du bist wieder da." Lana küsste ihn."ich dachte du kommst erst in zwei Wochen."

22. Jun 2014, 01:46
Forum Admin

Ryan grinste leicht und hielt Lana sofort als sie in seine Arme sprang. Am liebsten hätte er sie ewig geküßt doch sie löste sich wieder und sah ihn strahlend an. "Eigentlich ja und hey ich kann gerne wieder fahren wenn ich zu früh gekommen bin." meinte er und wußte wie zweideutig das klang. Lana lachte und diesmal küsste er sie und legte sie auf der Liege ab. Seine Hände fuhren über ihren Körper und er küsste ihren Hals während er sich an sie drückte und ihr so zeigte wie geil er auf sie war. "Seit Wochen denke ich Nacht für Nacht, Sekunde für Sekunde daran in Dir zu sein Baby. Du hast mir so gefehlt und jetzt kann ich nicht mehr warten." flüsterte er während er ihr den Bikini auszog und sah sie lächelnd an bevor er den Kopf zwischen ihre Beine senkte und anfing sie genüßlich zu lecken.

22. Jun 2014, 07:08
Forum Admin

Jeder kuss von ryan ließ sie zufrieden seufzen und als er sich dann an sie drückte lächelte sie. Oh gott wie sie ihn vermisst hatte die ganzen Wochen. Sie aschmiegte sich dich an ihn und als Ryan dann tiefer rutschte umnd begang sie auszuziehen unterdrückte sie ein keuschen bis er den kopf zwischen ihre Beine senkte. "Oh baby..*sie stöhnte auf und hob ihr becken ihm entgegen Warf den kopf zurück. "Ich will dich"

22. Jun 2014, 11:59