Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Miami// WHG Jake 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Miami// WHG Jake
Es war spät als Jake bei sich ankam und sofort ging er duschen und warf sich ins Bett, schaltete den Fernseher an und starrte darauf ohne etwas mitzubekommen. Die ganze Zeit dachte er an Kina und daran was gewesen war und seufzend schloß er die Augen. "Man Jake Du bist so am Arsch wenn Ryan das erfährt."

_________________
Bild


26. Apr 2014, 22:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Kinas Alkoholzustand hatte sich nachdem heftigen fick mit jake schon wieder besser normalisiert feswegen viel ihr zu hUse die decke wieder auf den kopf als ihr nochmal alles durch diesen ging.scheisse sie hatte mit jake geschlafen wenn ryan das raus bekam.sie knurrte verzweifelt und feuerte ihre Schuhe und ihre Handtasche in die nächste ecke.ihre Klamotten rochen immer noch Alkohol und nach jake. Sie schluckte und zog sich aus lief nackt durch die Wohnung und ließ sich auf ihr bett fallen. Ihr handy lag neben . Sie hatte jakes nummer.also schrieb sie ihm kurz.
-hey jake..tut mir leid das ich so schnell abgehauen bin, wir müssen die nacht beide vergessen das ist nie passiert..kuss kina-

_________________
Bild


26. Apr 2014, 22:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jake zuckte zusammen als sein Handy klingelte. Er las die sms von Kina und knurrte leicht war das ihr Ernst? Und wie bitte sollte er das anstellen? Seufzend setzte er sich auf, und überlegte lange. Trotz Dusche roch er immer noch nach Kina, und es gefiel ihm. Sofort schossen Bilder durch seinen Kopf und er wurde wieder geil auf sie. Knurrend nahm er sei Handy wieder. #-Wenn Du das kannst bitte, ich kann es nicht. Ich will Dich ja jetzt schon wieder, bin steinhart, Jake-

_________________
Bild


26. Apr 2014, 22:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Kina stieg grade frisch geduscht aus der dusche als ihr handy das auf der Waschmaschine lag wieder vibrierte. Sie dachte das es eine sms von ryan war obwohl sie doch hoffte es war jake. Und er vermisste sie genauso wie sie ihn. Kina wickelte sich nur ein Handtuch um die haare und nahm das handy in die hand. Sid lass die sms drei mal.sofort kribbelt es wieder in ihrem unterleib und sie keuschte unterdrückt auf.esbwar plötzlich bzu heiss im bad. Schnell ging sis in ihr zimmer atmete tief durch.sofort wehte ihr jakes duft um dis nase.wollte er telefonsex?
Sie schnappte sich ihr handy und antworte. -oh jake..es fällt mir genauso schwer absrbdas hatte nicht passieren dürfe n...ps :allein der Gedanke an deinen schwanz lässt mich wieder feucht werden. ..kina-

_________________
Bild


26. Apr 2014, 23:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jake hatte sich grade wieder hingelegt denn eigentlich rechnete er nicht mit einer Antwort und als diese dann kam schoß er fast im Bett hoch. "Ist das ihr verdammter ernst?" fragte er grinsend und schüttelte den Kopf. -Oh Baby wenn Du wüßtest wie gerne ich jetzt in Dich eindringen würde. Ich hab es geliebt wie Du meinen Schwanz massiert hast Kuss Jake-

_________________
Bild


26. Apr 2014, 23:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Kina lag auf dem Bett die nasen haare klebten an ihren schultern und sie starrte an die decke als erneut eine sms einging.schnell sahs sie im bett und griff nach ihrem handy. Scheinbar scheinte jake auf dieses spiel einzugehen. Was ihr seine sms bewies. Sie lachte leise und merkte wie es feuscht in ihr wurde.oh mann der kerl brachte sie um.
-dann stell dir vor wie ich auf dir sitze und deinen harten schwanz erneut melke baby wie ich dich um den verstand reute...kuss kina -

_________________
Bild


26. Apr 2014, 23:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Als die nächste sms einging holte Jake scharf Luft und schüttelte den Kopf, diese Frau war unmöglich. -Scheiße Baby ich bin verdammt hart. Stell Dir vor wie ich mit diesem harten Schwanz immer wieder fest in Dich stoße während mein Mund an Deinen Nippeln saugt.-

_________________
Bild


26. Apr 2014, 23:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Und wie sie es sich vorstellte mit beinrn wie wackelpudding ließ kina sich zurück ins bett fallen und lass jakes sms nocheinmal . Sie presste die beine zusammen. Sie war unglaublich feuscht ubd erregt. Ihre gedanken waren bei jake und sie lächelt. War dieser kerl doch echt unmöglich aber es gefiel ihr so unglaublich gut. Sie drehte sich auf den bauch und wippte nit den beiden. Sie antwortete ihm schnell und sehr direkt .-oh baby.. ich bin so unglaublich nass ind kämpfe damit mir es nicht sofort selbst zu machen...wie wäre es meine lippen an deinem schwanz...kuss kina - sie schluckte und schickte sie ab.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 23:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jake grinste leicht, diese Frau versuchte echt ihn fertig zu machen aber DAS konnte er auch. Grinsend wählte er ihre Nummer und als sie ran ging keuchte er leise. "Baby, Du machst mich wahnsinnig weißt Du das? Ich sitze hier, pumpe meinen Schwanz und stell mir vor das es Deine Pussy ist in der er steckt und das nur weil ich weiß wie feucht Du bist. Und Gott, wie gerne würde ich Dich jetzt lecken." stöhnte er ins Handy und hörte sie keuchen.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 00:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Kina keuschte und knurrte leidenschaftlich. ,, oh jake ja..oh baby! Hauchte sie verführerisch und lächelte leicht als er jetzt der jenige war der aufkeuschte.sie schnurrte ins Handy. Das spuel turnte sie an und ihre Finger glitten langsam uber ihre enge. Sie biss sich auf die Lippen um nicht laut aufzustohnen und drückte leicht ihre Hüfte nach oben. ,, jaakee...."sie zog seinen Namen in die Länge

_________________
Bild


27. Apr 2014, 00:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de