Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:21  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Miami// WHG Jake 
AutorNachricht

Beitrag Re: Miami// WHG Jake
"Die Augen bleiben bei mir Baby." knurrte Jake und kam dann ebenfalls, laut und absolut heftig. Er knurrte tief, entlud sich tief in ihr und erst als beide nicht mehr zuckte hörte er auf sich zu bewegen und sah sie zärtlich an. "Oh man Süße wenn Du so weitermachst sterbe ich eines Tages weil Du mich so verrückt machst." seufzte er, legte seinen Kopf in ihre Halsbeuge und holte tief Luft.

27. Apr 2014, 20:48

Erschöpft schloss kina die augen und öffnete sie wieder. Ihre augen waren immer boch die ihrere Wölfin und sue knurrte zufrieden. Jakes kopf in ihrer haltsbeuge lies ihr eine feine gansehaut uber den Körper laufen da er gegen sie atmete ,, oh man jake..!" Sie hauchte leise und drückte sich eng an ign. Immer noch war er tief in ihr und kinas finger fuhren durch iseine haare und kraulten ihn sanft während sie vor sich hin doste und es einfach genoss.,, ,kraulst du mich? Flüsterte sie leise.

27. Apr 2014, 20:58
Forum Admin

Jake hob den Kopf, grinste Kina an und löste sich dann bevor er sie an sich zog und anfing ihren Rücken und die Seiten zu kraulen. Er sah aus dem Fenster und lachte leise bevor er auf die Uhr sah. "Wow die Nacht ist vorbei Baby, wir haben 8 uhr morgens." flüsterte er und als sie ihn mit großen Augen ansah grinste er leicht.

27. Apr 2014, 21:01

Sie war verwirrt den das hies sie haben die ganze nacht sex gehabt. Doch als jake sie sabft kraulte schnurrze sie und schloss die augen.ryan hatte auf ihre sms noch nicht geantwortet als schlief er wahrscheinlich noch oder war wieder irgendwo an seinen Geschäften dran.sie kuschelte sich an jake und aks er sie nah an sich zog und sid weiter kraule doste sie vor sich hin.jake machte sie wahnsinnig unf und ihr gefiel sein geruch ubd sein tiefes lautes stohnen.es war einfach verdammt heiss gewesen. Und sie wollte aus jakes bett gar nicht mdhr aufstehen

27. Apr 2014, 21:10

Jake kraulte Kina eine ganze Zeitlang, merkte darüber das sie irgendwann eingeschlafen war, und schloß selbst die Augen um zu etwas Schlaf zu finden. Eigentlich hatte er nicht die ganze Nacht wach bleiben wollen, doch der Sex mit Kina wars das wert gewesen. Als er 4 Stunden später wieder ach wurde schlief sie noch an ihn gekuschelt und Jake lächelte leicht und beobachtete sie beim schlafen.

28. Apr 2014, 11:39

Kina wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte doch als sie blinzelt die augen Öffnetw spürte sie sofort den warmen hinter sich.sie musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer es war.sanft kuschelte sie sich noch näher an jake und hauchte ihm einen kuss auf sie hand die um sie lag .,, guten morgen..!"murmelte sie achnurrend und drehte sich ihm halb zu.

28. Apr 2014, 12:29

Jake war irgendwann ebenfalls eingeschlafen und wurde erst wieder wach als Kina sich bewegte und seine Hand küsste. "Morgen meine Hübsche." murmelte er verschlafen und küsste ihren Hals sanft

8. Mai 2014, 08:53

Sie knurtte wohlig auf und drehte sich ihm noch mehr zu.sah ihn von der seite her an.ein bezauberndes lächeln auf den lippen.,, , hast du gut geschlafen? * sie rieb ihren kopf an jakes schulrerz und genoss das Gefühl was er in ihr auslöste. Das hier war mehr als nur ein winderbarer traum und sie war gespannt was ryan sagen würde. Wenn er erfahren wurde das kina intresse an jake hatte.

8. Mai 2014, 09:55

"Wenn ich Dich im Arm halte, ja sehr gut geschlafen sogar. Und Du?" fragte er sanft und zog Kina näher zu sich und küsste sie sanft. Sofort stieg sie auf den Kuss ein und schnurrte und Jake grinste an ihren Lippen. "Ich mag es wie Du auf mich reagierst Baby."

8. Mai 2014, 10:12

Ich hab sehr gut geschlafen. .*murmelte sie in den kuss ohne sich von jake zu lösen. Sie schmiegte sie nah an ihn und es war erstaunlich wie gut ihr Körper an seinen passte. Der wolf in ihr schnurrte wieder und sie fuhr ihm durch das haar. Ihre lippen waren nur milimeter von seinen entfernt. Ihre stirn gegen seine gelegt. Tief sah sie ihm in die augen.*ich liebe es was du mit mir machst jake..*

8. Mai 2014, 10:59
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5