Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Miami// WHG Jake 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Blitzschnell drehte Jake sich mit Kina, sie lag jetzt unter ihm und er öffnete ihre Beine weiter und kam so noch tiefer in sie. Kina schrie auf und Jake grinste leicht. Das sie so wird war machte ihn tierisch an und sein Wolf brach durch und Jake knurrte tief. "Oh jaaa Baby. Gott Du bist so verdammt eng ich werd wahnsinnig."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 18:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Sie spürte jakes wolf und mit einem heissen knurren antwortet sie ihm wahren jake tief in sie rein hämmerte un sie ihre Nägel in yeine Schulter schlug um irgendwo halt zu finden.sie keuschte bei jedem stoss tief und lanhzogen.schlang die veine um jakes hufte um ibn noch näher und fester in sich zu schieben ,, fuck fuck jake !"sie fluchte unweiblich vir erregung und hob ihr Becken hoch um jake noch tiefer zu spüren

_________________
Bild


27. Apr 2014, 18:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
"Oh Gott Baby." Tief stöhnend stieß Jake immer fester in sie und als Kina ihr Becken anhob knurrte er tief. "Du bringst mich noch um Süße." keuchte er, küsste sie leidenschaftlich, ließ seine Lippen ihren Hals entlang streichen und wurde immer schneller und fester. Seine Erregung steigerte sich immer mehr, je öfter er in sie stieß und sein Knurren wurde bei jedem kraftvollen Stoß noch lauter.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 19:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Wie yie ds liebte wenn er vor erregung knurrte. Sie wusste ganz genau wie sie ihn verrückt machen konnze und bei seinem nächsten stoss als er halb aus ihr rausglitt spannte sie ihte muskeln an bevor er zu stieß und entlockte ihm dadurch noch ein lauteres knurren und stohnen als er die enge duch stieß.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 19:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
"Kina, heilige Scheiße." keuchte Jake, und mußte erst einmal still halten denn sonst wäre er sofort gekommen. Schwer atmend legte er sich auf sie und küsste sie sanft, bewegte sich erstmal jedoch nicht und grinste als er den Kuss löste. "Du bist ein Biest Süße das ist Dir schon klar oder?" flüsterte er liebevoll und Kina grinste ihn frech also stieß er wieder zu und entlockte diesmal ihr ein lautes Stöhnen.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 19:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Sie blickte jake in die augen nach dem sie wieder luft geholt hatte ind knurrte heiss.,, du bist ein arsch..!"lachte sie und zog ihn zu sich um ihn leidenschaftlich zu küssen. Dabei drückte sie sich immer fester an jake und kratze ihm uber den rucken und stöhnte auf als er erregt keuschte. Wiedetr spannze sje sich an und ksuschte laut auf als er erneut ihre enge durch stieß. ,, oh fuck!

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Wieder grinste Jake und sah sie dann frech an. "Fuck ja? Ich bin dabei Süße." scherzte er und keuchte tief als sie ihn zur Antwort kratzte, gott wie er darauf stand. "Oh man Baby wenn Du willst das mein Schwanz noch größer wird mach weiter so." knurrte er und stieß immer fester zu."Scheiße Kina."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Noch größer? Sie sah ihn an und keuschte erregt auf. Jake war sxhon so gut bestückt wieviel größer konnte er boch werden. Wieder kratzte aie ihn und knurrte stohnend auf als sie dafür einen hartwn atoss bekam der sie sternen sehen ließ. ,, oh mein gott!!!"sie hauchte die worte heisser und schrie bei dem nächsten stiss wieder fest auf.jake machte sie wahnsinnig und genau das hatte ihr bei ryan gefehlt. Diese immer wieder neue aufregende sex dieses immer wieder neue verlangen nacheinander so wie am ersten tag. Jakes duft machte sie verrückt. War das sein bindungsduft.sie knurrte heiss und zittertw als er bich fester in sie stieß

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jakes Knurren wurde immer lauter und er konnte auch seinen Wolf nicht mehr kontrollieren. Seine Augen wurden pechschwarz und er stieß immer wieder hart fest und fordernd in Kina bis er sie vor Lust wimmern hörte. Knurrend senkte er den Kopf und küsste sie heiß bevor er sie lüstern ansah. "Wenn Du kommst sieh mich an Baby, ich will in Deinen Augen sehen wie geil Du bist." stöhnte er und wurde noch fester, ließ Kina dadurch vor Lust immer lauter wimmern.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Kina versuchte die augen offen zu halten . während sie laut stohnte und keuschte. Ihr Körper bebte und als sie dann kam bohrte sie ihren blick fest in jakes Augen . Auch ihre augenfarbe änderte sich das eine blau grau das ander braun.sie knurrte laut und hatte Schwierigkeiten die augen offen zu halten. Ihr Nägel bohrten sich in jakes schulter und sie biss sich fest auf die lippen während ihr Höhepunkt über sie rollte.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 20:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de