Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Miami// WHG Jake 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jake nickte lächelnd und erwiderte den Kuss sanft. Am liebsten hätte er dort weiter gemacht wo sie am Handy aufgehört hatten, doch Kina war die Frau seines Chefs, zumindest bis zu dem Moment als sie eine sms bekam und diese las. Jake beobachtete sie, las heimlich mit und sagte erstmal nichts als Kina das Handy weg legte.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 14:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Sie war leicht geschockt als sie die sms gelesen hatte aber dennoch irgendwie erleichtert. Sie seufzte und strich jake uber den bauch bevor sie ihr handy wieder on die hand nahm.sie überlegte einen moment und fing dann an zu tippen.-hey ryan. Hättest du mir das nivht ins gesicht sagen können? .ich gedenke zwar auch das ist das beste zwischen uns aber trotzdem. ....mir hat oft die nahe gefehlt und der sex war irgendwann auch nur noch das selbe..du wirst mir natürlich immer wichtig bleiben als guter freund. Wenn du willst helfe ich dir beim umzug...kuss deine kina-
Sie lass die sms nochmal und schickte sie dann ab.von jake hatte sie nichts erwähnt das würde sie ihm fann sagen oder er würde es von selbst merken an seinem geruch an ihr.kina lächelte beugte sich nach oben und verschloss ihre lippen mit denen von jake.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 15:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jake erwiderte den Kuss und lächelte an ihren Lippen als Kina leidenschaftlicher wurde. Er löste sich kurz und sah sie fragend an. "Auf einmal keine Zurückhaltung mehr? Wie kommt es?" Kina zeigte ihm die sms von Ryan und Jake grinste leicht. "Tja dann muß ich mich wohl auch nicht mehr zurückhalten was?" Noch bevor sie was sagen konnte lag Jake auf ihr und küsste sie sanft.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 15:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Sie lachte leise und erwiderte jakes sanften kuss wie von selber fanden ihre Hände den weg uber seinen Rücken bis zu ihrem boxershort und achob es über seinen po während sie ihn weiter küsste bis sie atemlos Luft holen mussze. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als er ihr wieder in diw Augen sah und grwch grinste. Oh gott war das heiss. Sie schluckte und zupfte ungeduldig an dem Stück Stoff. ,, du hast zu viel an baby!..*knurrte sie an seinen lippen und lächelte verführerisch.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 15:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
"Hab ich das ja?" Kina nickte und Jake stand auf und zog sich die Boxershorts aus und zog Kina dann hoch. "Du aber auch Süße, viel zu viel. Also werd Deine Klamotten los." knurrte er leise hob sie aus dem Bett und legte sich darauf um ihr zuzusehen wie sie sich auszog. Langsam und sinnlich bewegte sie sich dabei und er keuchte leicht bei diesem Anblick. "Scheiße Baby das ist so verdammt heiß."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 15:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Kina lächelte bei jakes worten und scbob ihre finger in den bund ihres tangas den sie möglichst langsam und verführerisch uber die ihren acham und ihren po zog. Als jake keuschte sah sie ihn sanft an und ließ ihn dann fallen.langsam kroch sie wieder zu ihm ins Bett und über ihn kusste ihm dabei den bauch hinauf uber den halta bis zu seinen lippen.kina legte sich so auf ihn das sie nun breitbeinig auf einem seiner beinw lag und er ihre Wärme spüren konnte während sie sich langsam an ihm rieb und ihn leidenschaftlich küsse

_________________
Bild


27. Apr 2014, 15:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Stöhnend hielt Jake ihre Hüfte fest und sah Kina grinsend an. "Du quälst mich gerne oder? Himmel Süße mach so weiter und ich komm ohne Dich." knurrte er, zog sie zu sich und drang so tief in sie ein. "Fuck." Sofort bewegte sie sich und Jake setzte sie auf so das sie auf ihm saß und er ihre Brüste umfassen und massieren konnte. "Ich liebe diese Titten Baby die sind der Wahnsinn." keuchte er und spürte wie Kina seinen Schwanz wieder massierte. "Ohh jaaa, Gott."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 15:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Sie stöhnte langgezogen ihr ganzer Körper passte perfekt zu jakes .er stieß fest in sie und sie knurrte heiss. Während sie seinen schwanz langdam melke und immer wieder ein wenig schmeller wurde. Jakes Hände an ihren brüsten entlockten ihr ein weiteres keuschen. Sie spannte sich sn lehmzr sich nsch hinten und stützte sich auf jakes beindn ab während sie ihr becken seinem gierig entgegen schob.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 15:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
"Oh Gott Baby das ist der Wahnsinn fuck." stöhnte Jake laut und bewegte sich Kina entgegen. Das sie sich auch noch nach hinten lehnte und er so noch tiefer kam ließ ihn fast durchdrehen. Er bewegte sich ihr immer fester und härter entgegen, stieß tief in sie und knurrte laut

_________________
Bild


27. Apr 2014, 17:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jakes stohnen war wie musik in kinas ohren ind sie keuschte errrgt als er so tief in sie stieß und sie hart nahm wahrend sie ihm sein becken fest gegen drückte. Kina warf den kopf in den nacken und ihre langen haare strich ihm uber seine beine . Sie spannte die muskeln an schrie vor lust.ritt ihn schnell und forxernd waren ihr ganzer Körper bebte und ein erregt es kribbeln durch ihren unterleib ging.,, oh jake..!"hauchte sie und wieder stöhnte sie langgezogen.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 17:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de