Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Miami// WHG Jake 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Keuchen lag Jake auf dem Bett, seine Hand wurde immer schneller an seinem Schwanz und er stöhnte immer wieder ihren Namen. Aber dieses Spiel konnten auch 2 spielen und er grinste leicht. "Kina. Baby berühr Dich. Dring mit den Fingern in Dich ein und stell Dir vor es wäre mein Schwanz. Beweg sie, erst langsam, dann immer etwas schneller." knurrte er und als stöhnte laut am Telefon.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 00:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Langsam führte sie zwei ihrer finger in sich ein und stöhnte laut . während sie sich langsam bewegte .sie biss sich auf die lippen und wandte sich übers bett .sie wusste das jake das rascheln der decke hörte. Kina drückte ihr Becken durch und keuschte das in ein stohnen wechselte.,,oh verdammt jake...!"sie knurrte erregt und warf den koof ind kissen.hatte mühe sich zusammen zu reisen.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 00:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Durch das rascheln der Decke konnte Jake sich genau vorstellen was Kina tat und er stöhnte laut während er seine Hand schneller bewegte. "Oh ja Baby Du bist so verdammt eng ich wäre jetzt so gern tief in Dir."

_________________
Bild


27. Apr 2014, 10:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Wieder stöhnte sie bei jakes Worten auf und drückte den Rücken durch. Es machte sie verrückt sich genau vorzustellen wie jake die fest nahm und alleine diese Vorstellung brachte sie nah an ihren orgasmus. Sie zitterte vor lust bewege due finger immer schneller und stöhnte unterdrückt auf.dss Spiel was sie hier spielten war heiss .,, oh gott ich wünschte du wärst hier !" Keuschte sie

_________________
Bild


27. Apr 2014, 10:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
"Ja Baby das wünsche ich mir auch. Denn wenn ich es wäre würde ich jetzt wo Du kurz davor bist zu kommen fest in Dich stoßen, Deinen Kitzler massieren und Dir zusehen wie Du Dich verspannst und dann würdest Du meinen Namen schreien wenn Du kommst." keuchte Jake und Kina stöhnte laut und durch dieses Geräusch kam er, laut und heftig. Sein Schwanz zuckte und er entlud sich auf seinem Bauch

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jakes dunkle rauchige stimme ließ eine gansehaut über ihren Körper jagen und als er laut auf stöhnte und sie genau wisste dss er grade kam.,kam auch sie laut und heftig.sie schrie auf und atmeten heftig während ihr Körper zuckte und zitterte bis sie atemlos und ruhig liegen blieb. Sie hechelte.,, jetzt kommst du her?...ich will nicht alleine schlafen...

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jake lachte leise am Handy und schloß seine Jeans wieder. "Süße ich werd nicht im Bett meines Chefs schlafen, aber komm Du zu mir." Er nannte ihr seine Adresse und sie meinte noch sie würde sich beeilen und 20 min später stand sie vor seiner Tür. Er öffnete, zog sie rein und drückte sie an die Wand wo er sie innig küsste

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Keuschend gab sie sich seinem kuss hin. Ihre wange waren vom rennen gerötet und ihre haare verzaust aber es war ihr egal.sie knurrte leidenschaftlich und fuhr jake durchs haar. ,, lass uns ins bett gehen..baby..!"nuschelte sie an seinen lippen und schmegte sich an ihn.sie musste verrückt sein jetzt hier zu sein.doch sie wollte es.sie wollte ihn und auch wenn es jrtzt kein sex gab wollte sie in jakes armen einschlafen wollte nrben ihm aufwachen.ryan würde ausflippen wenn er sein duft an ihr wahrnehmen würde aber es war ihr egal.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Jake lachte, zog Kina ins Schlafzimmer und legte sich aufs Bett. Er zog seine Jeans aus und Kina keuchte leise was ihn wieder lachen ließ. "Komm her Süße. Es ist spät und Du solltest was schlafen." flüsterte er liebevoll und als sie sich an ihn kuschelte lächelte er leicht.

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami// WHG Jake
Was zwischen ihnen passiert war konnte man mit worten nicht erklaren und trotzdem hatte kina das Gefühl das es richtig war. Sie kannte jake seit zwei jahren und sie wusste das er sie damals schon als sie das heaven betreten hatte um ryan abzholen verzaubert hatte.sie waren gute Freunde geworden und doch schien mehr dahinter zu stecken.er wusste wahrscheinlich das sie eine Wölfin war auch wenn dieses thema zwischen ihnen nie zu sprache gekommen war. Eng schmiegte sie sich an jake. Kuschelte sich nah an ihn.und dchloss die augen.,, danke jake.."hauchte sie und kusste ihn ein letztes mal

_________________
Bild


27. Apr 2014, 11:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de