Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:19  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Miami Beach// Heaven's 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Ryan hielt Lana damit sie in ihrer Extase nicht von Stuhl fiel und beobachtete wie sie immer wilder wurde. Das machte ihn so an das sein Schwanz tief in ihr immer heftiger zuckte, noch größer wurde und sie somit ganz ausfüllte. Lana machte das rasend und er zog sie an sich und stieß noch fester in sie. "Komm Baby, für mich." keuchte er und küsste sie heiß.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:24
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Ryans kuss rsupte ihr den atem und mschte sie wansinnig.wieder schrie sie ihre ludz laut und ein tuckrn ging durch ihrdn Körper. Sie knurrte leidenschaftlich und peitschte sich rxans Becken hemmungslis entgegen bis sie endlich zum Höhepunkt kam und diesen wild und heiss ausschrie. Wie im rausvh bewegte sie sich weiter auf ryans dchwsnz melkte ihn heftig und ritt diese unglaubliche welle der lust.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:29
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Ryan stöhnte laut, spürte sie enger werden und setzte sie auf, so kam er ganz in sie und er knurrte laut als er ebenfalls kam und dabei fest in sie stieß und sich tief in ihr entlud. "Gott Lana, Du bringst mich eines Tages um." keuchte er als sie sich gegen ihn sinken ließ und grinste leicht. Eine Zeitlang saßen sie so da bis er sie von seinem Schoß hob und in richtung seines privaten Bades zeigte. "Geh Dich säubern Baby." sagt er leise und küsste sie noch einmal. Jetzt schon hasste er es sie gehen lassen zu müssen doch sie durften nicht auffliegen.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:38
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Etwas wackelig auf den Beinen stand sie auf und erwiderte den kuss von ryan sehnsüchtig . Sie wollrw gar nicht gehwn aber sie musste den sie war sich sichwr das kina mittlerweile in dee bar war. Vorsichtig löste lana den kuss und strich sanft ryan uber die wange bevor sie ins bad verschwand. Ihr vieles jedes mal schwere nach dwm sex winfach zu gehen sie wollte viel lieber bei ihm bleiben mit ihm kuscheln und einschlafen. Seufzend wusch sie sich und stand eine halbe Stunde später sauber und so das nie was gewesen wieder bei ryan im Büro. ,, ich geh dann wohl besser! "Flüsterte sie.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:47
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Ryan hatte auf Lana gewartet und sah sie jetzt liebevoll an. Eigentlich sollte das hier nur eine Affäre sein, doch seit Wochen war es mehr bei ihm, er hatte Gefühle für sie entwickelt und als sie jetzt vor ihm stand und ihn so sehnsüchtig ansah wäre er am liebsten einfach mit ihr durchgebrannt. "Baby nächste Woche bin ich für 3 Tage nicht in der Stadt, komm mit. Sag John Du mußt zu Deiner Mutter weil es ihr schlechter geht." sagte er leise, ging zu ihr und küsste sie sanft. "Überleg es Dir ja?"

//Wenn Ryan und Lana dann nicht in Miami sind hab ich gedacht haben Jake und Kina den One-Night Stand.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:59
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Sie war leicht überfordert mit dieser Situation und ryans plötzlich bitte mit ihm zu kommen für drei tage aus miani raus. Das Angebot wae verlockend fühlte sie doch schon länger mrhr für diesen mann als sie sich zu gestehen wollte. Doch sie susdtevzu wenig über diesen mann. Nur das er berüchtigten war in vielen krumen dingen seibe finger im Spiel zu haben. Und sie war verheiratet. Noch weniger wusste sie wie sie john klar machen sollte das ihre mahmen krank war.sie seufzte und nickte dann ,, ixh überlege es mir"

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:06
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Ryan nickte und zog sie noch einmal an sich um sie leidenschaftlich zu küssen denn er wußte nie wann er sie wiedersehen würde, beide mußten aufpassen wegen ihren jeweiligen Partnern. "Tu das, ich fahre am Mittwochen und wenn Du mitkommen willst sei Mittwoch morgen um 9 auf dem Parkplatz hinterm Club. Und jetzt Süße, muß ich raus Kina ist da." schloß er leise und ließ Lana schweren Herzens los.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:30
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Sie schmiegte sich noch ein letztes mal an ihn bevor sie sich von ihm löste und dann zu Tür ging. ,, wenn ich mitkomme bin ich da..abwr ich wsiss nicht wegen john..!"murmelte sie und schaute ihm tief in die augen.wie gerne würde sie bei ihm bleiben. Und auch gerne würde sie mit ihm fahren.aber war die gefahr dann nicht zu groß auf zufliegen?

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:40
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Miami
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
//Ich mach dann gleich mit Ryan nen Sprung und der wartet hinterm Club

Ryan nickte nur, ging raus und beobachtete noch wie Lana aus dem Club verschwand. Dann ging er zu Kina die mit Jake redete und küsste sie auf die Wange zur Begrüßung. Tja und die nächsten Tage liefen ab wie immer, Arbeit im Club, auf den Strassen und wenn er Abends nach Hause kam Sex mit Kina, doch dieser war, nun ja, nicht mehr so aufregend wie früher. Und jetzt, eine Woche später saß er auf der Motorhaube seines Wagens und wartete ab ob Lana kam.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:48
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's
Sie wusste nicht warum aber irgendwie hatte sie es geschaft john zu überreden das sie für drei tage zu ihrere mutter zufahren ohne das er verdacht sschöpfte was auch daran vielleicht lag das er genug für die arbeit zu tun hatte. Mit geröteten wangen lief sie jetzt durch die Straßen miami und beeilte sich zum club zu kommen.in ihrere Tasche eibe einfache gepacktasche in dem sie nur das nötigste eingepackt hatte. Wo genau die reise hinging eusdte sie nicht genau aber sie freute sich. Ihr herz schlug bis zum halts als sie um die ecke bog und ryan auf der autohaube sitzen sah.,, r..ryan !"keuschte sie atemlos und lief auf ihn zu.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de