Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:19  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Miami Beach// Heaven's-Barbereich 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake hatte Lana nur nachgesehen als sie in Ryans Büro verschwunden war und den Kopf geschüttelt. Das Ryan Kina, seine superhübsche Freundin, betrogt konnte Jake absolut nicht verstehen und bräuchte er das Geld nicht hätte er den Job hier längst geschmissen. Doch seit er und Paul aus La Push abgehauen waren mußten sie sich über Wasser halten und deswegen hatten sie hier angefangen, Jake als Barkeeper und Paul als Türsteher. Klar machten sie mit Ryan zusammen auch andere Sachen und das brachte ordentlich Kohle ein. Jake seufzte, und sah sich in der Bar um, hier hatte er Kina kennengelernt als sie Ryan einmal abgeholt hatte. Kina war seine Traumfrau, allerdings die Frau des Chefs und absolut tabu. Das Ryan ja selbst fremdging schien dabei keine Rolle zu spielen.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 15:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Genervt betrat kina die Eingangstur des clubs nachdem sie sich eine weile mit paul unterhalten hatte. Sie schob die großen Vorhänge von der tur beiseite und steuerte auf die bar zu.sie brauchte einen drink bevkr sie sivh mit ihtem freund treffen wollte. Sie sah sich in der bar um und entdeckte ryan natürlich noch nicht also hing dieser wahrscheinlich noch in seinem buro oder war wieder auf beutezug mit seinen krumen Geschäften. Kins seufzte angepisst und schmiss ihre langen Haare über die Schulter.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake hatte an diesem Abend viel trotzdem sah er Kina sofort als sie den Club betrat. Sie setzte sich in seine Nähe und er lächelte als er ihr einen Sex on the Beach brachte, das einzige was sie hier überhaupt trank. "Hey Kina, Du siehst genervt aus, alles okay?" fragte er über die Musik hinweg. Kina ging zum Glück nie ins Büro sondern wartete immer bei ihm an der bar auf Ryan.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Zuckersüß lächelnd wante sie sich jake zu der nah bei ihr stand und sie so sein Parfum riechen konnte. Sie nickte und hob die stimme damit er die verstand. ,, das übliche halt mal wieder. Die Geschäfte gehen mir suf den zeiger wenn man nur mit idioten zu tun hat.@"sie verdrehte die augen und nahm einen Schluck aus dem glas indem sie sich den strohhalm zwischen die lippen schob.,, hast du rxan schon gesehen jake?"fragte sie dann um dad Thema uu wechseln. Sie sprach nicht gerne über die Drogen Geschichte in denrn sie mit drin hing seit sie ryans offizielle freundin war.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake zuckte unmerklich zusammen und schüttelte den Kopf, er wollte nicht lügen nicht bei ihr. "Die letzte Runde durch den Club hat er vor über einer Stunde gemacht." antwortete er und das war sogar die Wahrheit. "Ich schätz mal er kommt gleich denn er weiß ja das Du auf ihn wartest Kina." schloß er und sah ihr zu wie sie am Strohalm zog, dabei wurde sein Schwanz hart und er stellte sich so hin das niemand es sehen konnte

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Sie nickte jake zu das sie verstanden hatte und kaute unsanft auf ihrem strohhalm rum.sie beobachtet jake von der seite her und hatte gemerkt das er sich halb von ihr weggedreht hatte. ,, alles okay jake?"sie sah ihn an und ihr augen blitzen kurz auf. Wieder zog sie an ihrem strohalm während sie auf Antwort wartet.
Sie hasdte es wenn ryan sie warten ließ.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 16:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake schluckte schwer, lächelte Kina jedoch an und nickte. "Ja alles super Kina keine Sorge." meinte er und als es wieder besser war arbeitete er weiter, beobachtete sie aber immer wieder. Diese Frau war Sünde pur, warum betrog Ryan sie?

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Kina wurde langsam langweilig und sauer ddn yie hasste es nicht mehr als das ryan sie warten ließ. Sie knurrte leise vor sich hin. Immer diese Geschäfte und kaum zeit für die Beziehung. Es nervte. Mittlerweile hTte sie ihren sex on the beach ausgetrunken und den strohhalm völlig zerkaut. Seufzend erhob sie sich und schlenderte zu bar.sie beugte sich über den tresen und beobachte jake eine weile. Sie mussste zu geben das jake ein hübscher attraktiver mann war. Er war sehr gut gebaut und verdrehte den frauen so wie kina das mitbrkam reihe weisse den kopf.aber trotzdem war er allein.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake flirtete mit den anderen weiblichen Gästen, denn das gehörte zum Beruf dazu doch immer wieder sah er sich nach Kina um die mehr als genervt aussah. Und wieder fragte er sich was in Ryan vorging das er diese heiße betrog und warten ließ und das wegen Lana. Lächelnd ging zu ihr und stellte ihr einen neuen Drink hin. "Er kommt sicher gleich."

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Sie schnaubte wieder genervt als jemand ein glas vor sie stellte und sah auf ,, jake.!" Verwundert lächelte yie ihn an undnahm dankend das gglas entgegen sie war ein wenig verwirrt das er wieder plötzlich vor ihr stand wo er doch eben mot drei Mädels geflirtet har

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de