Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Miami Beach// Heaven's-Barbereich 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake unterhielt sich noch eine Weile mit Kina, dann kam Ryan zu ihnen und beide verschwanden. Tage später fuhr Ryan für ein paar Tage weg und Jake war mit den anderen alleine im Club als auch Kina wieder kam was ihn wunderte denn eigentlich kam sie nur her wenn Ryan hier war. "Hey schöne Frau was machst Du hier?"

//Hab ne heiße idee für Jake und Kina :)

_________________
Bild


25. Apr 2014, 17:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Ihr viel die decke auf den kopf zu gause so ganz ohne ryan hielt kinas es nicht alleine zu hause aus. Deswegen entschied sie sich zum club zi fahren und die nacht zum tag zu machen. An schlafen war nivht zu denken.als jake sje ansprach lächelte sie süß und legte den kopf schief. ,, ich hab es zu hUse nicht ausgehalten warum dann nicht feiern gehen!"erwiderte sie auf seine frage und lächelte ihn erneut an.


//da bin ivh gespannt *--*

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake lächelte, brachte ihr ihren Standard Drink und arbeitete dann weiter. Kina trank viel an diesem Abend und würde es nicht mehr alleine nach Hause schaffen also bat Jake sie im Club zu bleiben bis Sperrstunde war dann wollte er sie nach Hause bringen. Sie nickte begeistert, ging immer wieder mal tanzen und Jake wurde fast wahnsinnig bei dem Anblick wie sie sich bewegte.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Kina war gut angetrunken. Sie schwankte leicht wenn sur versuchte grade zu laufen aber trotzdem sie frseute sich das jake sie nach hause bringen wollte.sie trank mittlerweile nicht nur noch sex on the beach sondern hatte sich an tequilla fest getrunken.ei paar fremde Männer tanzen mit ihr doch ihr blick haftete auf jake der viel verlockender waren als die anfern Typen.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake merkte wie KIna ihn immer wieder beobachtete und als ihre Blicke sich trafen holte er tief Luft. Kina war erregt, und er knurrte leise während er sich zu Mitch drehte. "Kommst Du alleine klar?" Dieser nickte und Jake ging auf die Tanzfläche und schmiegte sich von hinten an Kina und legte die Hände auf ihre Hüften. Diese Frau war Sex auf 2 Beinen und er wollte sie, egal ob sie Ryan gehörte oder nicht, denn eigentlich reizte ihn das. Es wurde immer später und irgendwann war der Club leer und Jake schloß ab, Kina saß auf dem Tresen und als er bei ihr war stellte er sich zwischen ihre Beine und küsste sie einfach. Spielte leidenschaftlich mit ihrer Zunge und streichelte über ihren Körper.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Kinas Reaktiosvermogen war gleich null als sie dort auf dem tresen sass .als jake sich zwischen ihre beine stellte , , spreizte sie ihre leicht und posionierte die links und rechts auf den Stühlen. Jakes kuss raubte ihr den atem und sie keuschte auf das liess ihm die Möglichkeit mit seiner zunge in ihren mund zu schlüpfen und sie srwiderte es.sie war betrunken. Kina fuhr ihm durch die haare angeheizt von seinen lippen.,, oh jake..!"hauchte sie seinen namen .

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake war klar das Kina zuviel getrunken hatte, ihm allerdings war das relativ egal. Er wollte sie schon ewig lange und jetzt bot sie die Gelegenheit, also schälten beide sich aus ihren Klamotten und er sah sie dann lange Zeit an, bewunderte ihren Körper. "Wow Baby Du bist wunderschön." flüsterte er und küssten sanft ihren Hals.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Kina erwiderte jakes tiefe blicke ind genoss wie er ihren Körper musterte . Lang war es her als ryan ihr sagte das sie wunderschön sei und sie streichelte. Dabei liebte genau das kina. Sie liebte es gekrault zu eerden wie eine katze liebte es zu schmusen. Das passte zwar nicht ganz zu ihrem wolf aber ijr war das egal.sie lächelte verfuhrerisch und strich jake uner die lippen als er wieder was sagen wollte und ersetzte ihten Finger mit ihren lippen.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Wohnort: La Push
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Jake erwiderte ihren sanften Kuss, strich mit seiner Zunge über ihre Unterlippe und keuchte als Kina ihre Lippen teilte und mit seiner Zunge spielte. Der Kuss wurde heißer, Kina schob Jake von sich weg und zog ihn aus und beide waren jetzt nackt. Erregt sahen sie sich in die Augen und Jake zog Kina so zu sich das sie auf dem Tresen lag und drang langsam und sinnlich in sie ein. Kina stöhnte laut auf und er begann sich in ihr zu bewegen. Erst langsam, dann immer schneller.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Miami Beach// Heaven's-Barbereich
Mehrmals stöhnte sie lUt auf als jake in sie eindrang keuschte und schlang arme um beine um seind Hüfte .das sie es mitten auf dem tresen triebdn turnte sie so an das sie sich ihm entgegen baumte und immer wieder laut aufkeuschte wahrend ihre Nägel sich in seinen Rücken bohrte. Xer Alkohol trieb sie an der wolf in ihr schnurrte unter jedem stoss. Sie bewegte sich nit ihm küsste jake immer und immer wieder. Gansehaut schüttelte ihren koorper und sid füllte bihn do intensiv.ryan war für die zeit vergessen.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de