Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Maimi// Apparment Paul 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Maimi// Apparment Paul
Paul hatte heute frei, den Ryan war eh nicht da die nächsten Tage aso lief der Club etwas ruhiger und nur ein Türsteher wurde gebraucht, Also machte er sich nen faulen und lag im Hof in der Sonne als er jemanden fluchen hörte. Grinsend sah er auf und bemerkte eine echte Schönheit die Umzugkartons in ihre Wohnung schleppte. "Hey kann ich helfen?"

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Immer diese verflixten Umzüge es war das dritte mal in diesem jahr das cassi umziehen musste natürlich alles job bedingt und trotzdem stresste es sie. Etwas kompliziert versuchte sie einen karton zu balancieren und prompt rutschte dieser uhr aus der hand und viel scheppernd zu boden. Als sie angesprochen wurde zuckte sie zusammen und blickte fluchend auf als sie einen jungen mann erkannte lächelte sie. ,, oh fsnke das wäre echt nett!"sie erhob sich vom boden und reichte ihm die hand.,, cassi"

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Paul grinste, gab ihr die Hand und sah sich in dem Chaos um das um sie herum lag. "Okay das gehört echt alles Dir? Wow echt heavy." meinte er und hob einen der Kartons hoch und nickte. "Ich nehme an das Appartment neben meinem ist das in das Du ziehst?" Sie nickte und er brachte nach und nach die Kartons rein und als alle drin waren lächelte er leicht. "So, auspacken helfe ich Dir aber nicht, wer weiß wo ich sonst auf deine Dessous stoße." scherzte er.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 18:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Cassi war echt erleichtert als endlich die ganzen Karton endlich in ihrer wohnung standen.erleichtert seufzte sie und wandte sich paul zu ,, vielen dank für deine hilfe paul.."sie lachte und wisch sich uber die stirm. Auf das thema dessous ging sie nicht wirklivh ein.das sollte ihr geheimnis bleiben.sie schmunzelte. ,, kann ich dir noch ein Kaffee anbieten zum verschnaufen? " sie legte den kopf schief.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
"Kaffee in dem Wetter eher nicht danke." antwortete Paul und grinste leicht. "Wie wäre es wenn ich Dich zum Essen einlade? Während Du auspackst bestell ich uns Pizza und dazu irgendwas anderes als Kaffee zu trinken." Cassi nickte und Paul ging vor die Tür und bestellte bevor er wieder rein ging und sie vorfand wie sie über einem der Kartons lehnte.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
,, verflixt wo ist dieser doofe...!"ein lacjen ließ sie aufschrecken und ihr fluchen unterbrechen als sie aufblickte. Sie lächelte ettwas verwirrt als paul ihr stand und sie ansah. Ihre wangen wurdem rot was so typisch für sie war.
,,gefällt dir das was du siehst? " sie lächelte frech und erhob sich vom bofen lies sich seufzend auf igr bett fallen.wie freute sie sich nachher auf die dusche. Sie sah paul wieder an.,du kannst dich rruhig setzten. Ich beiße nicht. !"sie grinste. Auf ihrem Doppelbett war genig platz das sie sich nicht zu nahe kamen

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Paul lachte, setzte sich neben sie und sah sie grinsend an. "Ehrlich gesagt hat mir das was ich gesehen sehr gut gefallen." antwortete er und musterte ihren Körper. "Also Cassi, was führt Dich ins schöne Miami?" fragte er dann lehnte sich zurück und sah sie fragend an.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Auch cassi lächelte wieder und lehnte sich zurück und überlegte wie sie paul das am besten erklären sollte.,, meine eltern wohnen hier ganz in der nähe und ich hab voher zu weit weg gewohnt von ihnen.naja und die Arbeit hat michhier her getrieben.ich wurde versetzr!" Sie lächelte und sah ihn an. Das mit dem gefallenen engel lies sie weg yie sollte ihn nicht grade vertreiben

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
"Hmm okay ziemlich geheimnisvoll die Dame aber gut, jeder hat seine Geheimnisse nicht wahr?" meinte er und grinste leicht. Beide lagen nebeneinander und Paul nahm ihren Geruch wahr. Sie war nicht durch und durch Mensch das konnte er riechen. "Und jetzt? Bleibst Du für immer oder wie sieht Dein Plan aus?"

_________________
Bild


25. Apr 2014, 19:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Sie schaute ihm wieder in die augen auch sie hstte gemerkt das paul alles andere als nur ein normaler mann war doch trotz ließ sie das thema weiter weg und lächelte nuf freundlich.,,wenn meine Arbeitsstelle mich nicht nochmal woanders hin steckt bleibe ich für immer hier in miami. Und du was mschst du so?

_________________
Bild


25. Apr 2014, 20:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de