Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Maimi// Apparment Paul 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Grinsend sah Paul Cassi an und legte sich auf die Seite um sie besser ansehen zu können. "Ich bin Türsteher im angesagtesten Club hier, dem Heaven's, sagt Dir das was?" Sie nickte und er lächelte sie an, wohl wissend das sein Lächeln jede Frau verrückt machte. "Tja komm einfach mal vorbei ich lass Dich sofort rein Süße." sagte er leise und strich über ihren Arm.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 20:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Sue zog die Augenbrauen nach oben. Dachte paul das er ein leichtes spiel bdi ihf hatte so hatte er sich geschnitten. Sie hatte erst eine dreijährige Beziehung hinter sich.sie enzog ihm ihren arm und als es klingelte war sie ganz froh das sie eine Möglichkeit hatte zu flüchten. Nicht weil paul bicht ihr typ war sondern eher weil er es war

_________________
Bild


25. Apr 2014, 20:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Seufzend folgte paul ihr und folgte ihr dann. Immerhin wollte er das Essen bezahlen was er auch tat und zusammen packten sie alles aus und Cassi sah ihn begeistert an als sie das Bier fand. "Besser als Kaffee was?" fragte er und sie nickte begeistert.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 21:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Sie hatte lange schon kein bier mehr getrunken und so öffnete sie die dose und nahm den ersten schluck bevor sie siich ein Stück pizza nahm.sie sahs auf dem bett angelehnt an das bettgitter und paul sahs zu ihren Beinen. Genüsslich biss sie in ihr Stück und beobachtete paul wie er da sahs esste und einfach nur gut aussah.sue seufzte und verdrängte den gedanken.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 22:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Paul sah zu Cassi als sie seufzte und grinste leicht. "Alles okay?" Sie nickte und er ass weiter und dabei unterhielten sich die beiden angeregt über alles mögliche. Cassi ass ihre gesamte Pizza und Paul war begeistert denn er mochte Frauen die das Essen liebten und nicht in allem nur rum stocherten. "Du kannst einiges verdrücken Kleines, wahnsinn."

_________________
Bild


25. Apr 2014, 22:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Sie lachte leise und wurde dann wieder leicht rot um die Nase. Sue hatte seit heute morgen nichts mehr gegessen und da sie schlank war sah man auch kein kram fett an uhrm,, findest du ich bin von der pizza grade so papp satt !" Ein schmunzeln huschte ubdr ihre lippen und sie wsah ihm in die augen.,, so jetzt mach ich mich mal ans Karton auspacken!'seufzte sie und rutschte vom bett.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 22:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Grade als sie aufstehen wollte hielt Paul Cassi fest. "Hey ähm, ist alles okay zwischen uns? Ich mein, eben das... Hör zu Cassi ich will Dich nicht ins Bett bekommen okay? Mch Dir keine Sorgen, ich bin kein Kerl der einfach so rumvögelt ich mach das nur wenn Gefühle im Spiel sind aber ich dachte, naja, wir könnten uns vllt besser kennenlernen."

_________________
Bild


25. Apr 2014, 22:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Sue schaute ihm in die augen und wahr verwirrt den er schien es wirklich ehrluch zu meinen und nicht als anmache umsie ins bett zu bbekommen.sie legte den kopf leicht schief und nickja zwischenzeitlich uns ist alles okay paul!"sie lächelte und hauchte ihm einen kurzen kuss auf die Wange. ,,und gegen kennen lernen habe ich nichts ! Und vielen Dank für deine hilfe " sie nahm seine hand und drückte kurz zu um ihm einfach zu zeigen das sie ihm glaubte

_________________
Bild


25. Apr 2014, 23:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
Paul lächelte leicht und zog Cassi dann zu sich um ihre Wange ebenfalls zu küssen. "Gut, Du sollst halt nicht denken das ich einer bin der Dich rum bekommen soll denn das ist nicht so. Ich mag so aussehen aber ich bin eigentlich eher der Romantiker, naja." meine er grinsend und sie lächelte leicht.

_________________
Bild


25. Apr 2014, 23:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Maimi// Apparment Paul
;, ein Romantiker also?"sie legte den kopf leicht schief und musterte paul.er war wirklixh ein hübscher attraktiver mann ind das paul romantische war gefiel ihrvsehr gut und weckte die Neugierde in ihr. Und er roch so verdammt gut. Sie war ihm sehr nah und ihre wangen brannten. Sie genoss es sichtlich und lange blieb sie ihm so nah.

_________________
Bild


26. Apr 2014, 05:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de